Wandtattoos sind ein Dauerbrenner

Seit Jahren sind die sogenannten Wandtattoos ein hervorragendes Accessoires die eigenen vier Wände ganz individuell zu gestalten. Was vor geraumer Zeit noch einfache schwarz weiß Grafiken waren, das sind heutzutage bereits aufwendige und auch farbige Kunstwerke. Die Themenbereiche sind derweil so vielfältig das eine Auswahl fast schon schwer fällt.

Vor Jahren waren es noch die Motivationssprüche, die in den Eingangshallen so mancher Anwaltskanzleien oder auch Bürokomplexen prangerten. Heute ist die Motivauswahl grenzenlos. Ob für das heimische Wohn- oder Schlafzimmer, die Küche oder natürlich auch für das Kinderzimmer.
Babyzimmer Wandtattoo, so lautet die neueste Errungenschaft im kreativen Prozess der Hersteller und nun steht der Veredelung des heimischen Kinderzimmers nichts mehr im Wege.

Die Gestaltung der Wände mit den bekannten Comichelden aus dem Fernsehen, für viele Kinder ein Traum. Egal ob nun die Figuren von Star Wars, kleine blonde Hexen mit Besen oder die Hauptfigur eines aktuellen Disney-Films an der Wand „wohnen“, Kinderherzen schlagen sofort höher. Die individuelle Dekoration wird durch die angebotenen Sets noch erhöht. Hier hat der klebende Künstler die Möglichkeit verschiedene zusammenhängende Themenbereiche an die Wand zu befestigen, so sind riesige Motive darstellbar.

Natürlich sind die Designer und Hersteller immer auf der Suche nach neuen Trends und Motivreihen. Eine vollkommen neue Motivserie ist der Mensch. Ob nun afrikanische Abbildungen stolzer Stammeskrieger, angedeutete Menschenmassen oder die absoluten Klassiker und bekannten Gesichter. Sei es der Meister Charlie Chaplin, die Komiker Dick & Doof, die Blues Brothers oder Ikonen der Neuzeit wie Bruce Willis. Geschickt an der Wand platziert, sind die Gesichter und Silhouetten Blickfang und manchmal auch ein Anreiz, sein persönliches Vorbild jeden Tag zu begrüßen und seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Denn nicht jeder hat einen Michael Jordan an der Wand kleben.
Wandtattoo mit Menschen Motiven für die eigenen vier Wände, ein weiterer Trend des Dauerbrenners Wandtattoo.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • seekXL
  • Technorati
  • TwitThis

Autor:
Datum: Samstag, 21. Juli 2012 11:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Wohnaccessoires

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Ähnliche Beiträge